Schön,daß Ihr meine Seiten besucht !

Seit über 25 Jahren gehören Hunde zu unserer Familie.
Aber Sunny machte mich zum Tibet-Terrier-Fan.
Das Leben mit einen Tibi ist so einzigartig schön , daß ich einen kleinen Beitrag über diese liebenswerte Rasse leisten möchte.
In meinen Geschichten und Fotos erzähle ich euch von Sunny die mich immer wieder aufs Neue faszieniert und von Luna,dem I-Tüpfelchen in unserem Rudel.


Montag, 26. Juli 2010

Trödelmarkt in Eckelhausen

Jedes Jahr findet in Eckelhausen am Bostalsee ein 3tägiger Flohmarkt statt. Eine schöne Gelegenheit mit meiner kleinen Lumix herum zu fotografieren.

Bei soviel schönem Trödel verweilt man gerne.Und mir juckt die Börse in der Jacke.Doch die Preise lassen nur ein schönes Foto zu.






Sehr viele Händer kommen jedes Jahr an die gleiche Stelle und so findet man schnell seinen Lieblingsstand. Doch Halt eigentlich haben wir den Haushalt voll.Und der Würstchenstand will auch noch besucht werden.
Posted by Picasa

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen